Kann ich auch Eier (L) statt (M) nehmen?

6 Antworten

Ein M ei besteht auch ca 20g Eigelb und 30g Eiweiß. Wenn du es genau haben willst kannst du es abwiegen, passiert aber normaler Weise nichts wenn du sie komplett nimmst.

Die paar Gramm müssten keine große Rolle spielen.

Kannst ja 10Gramm vom Eiweiß wegtun oder die anderen

Zutaten prozentual dazugeben oder wegnehmen.

1.wäre einfacher.

VG pw

oooh jee was würden die Leute heut nur ohne Backmischungen und Internet tun :D

Nimm sie einfach. Wenn du unsicher bist, schütt halt noch paar Gramm Mehl oder bissel Milch mehr rein.

Naschkatze91
Fragesteller

Hahaha :)

Danke

Nimm. Alles kein Problem. Da sind nur wenige Gramm Unterschied.

Ja die kannst du nehmen ich nehme nur eier größe M ich weiß garnicht wo es eier in größe L gibt, hihi Ih achte nicht so darauf