Schülerpraktikum - Geschenk als Dankeschön?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, so kenne ich das auch! Da freut sich einfach die ganze Belegschaft... vorausgesetzt der Kuchen schmeckt ;-) Du kannst so auf jeden Fall zeigen, dass dir das Praktikum gefallen hat und du dich auch im Team wohlgefühlt hast.

Das oder du bringst für alle etwas feines vom Bäcker mit. :)

Nein wieso auch? Schließlich hast DU ja für ihn gearbeitet..
Ich hab zum Beispiel nach meinem Schülerpraktikum sogar noch Geld von der Firma bekommen. :)

LLL97  08.10.2015, 18:52

Wieso denn nicht?! Das gehört ja wohl zum guten Ton, sich für ein gutes Praktikum zu bedanken.

Bei uns war es so üblich. Aber in letzter Zeit wird es immer weniger.

Den chef und kollegen wirds sicher freuen