Ist ein Geburtstagskuchen ein Geschenk?

8 Antworten

Heyy^^

Ich würde schon sagen ja, weil es ja von dir kommt 🤗🤗

Ein Kuchen ist besser als nichts, und einen selbst gebackenen erst recht 😉🙃

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Geburtstagskuchen backen würde 🙂

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also für mich ist ein selbst-gebackener Kuchen oder eine Torte allerdings schon ein Geschenk. Du hast Dir damit Arbeit gemacht und etwas Eigenes kreiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leah76  14.01.2023, 18:16

Finde ich auch. Es kommt von Herzen. Ich freue mich über solche Gesten :)

Ich habe schon oft "nur" einen Kuchen verschenkt. Es war nie für niemanden zuwenig. Im Gegenteil.

Persönlicher geht's kaum. Ist prima dein Geschenk und die Geste zählt und nicht der Preis des Geschenks.

Bleib dir treu!

Ja 👍

definitiv das liebevollste Geschenk der ganzen Party ,wenn du den selbst machst !

Lass dich also bloss nicht beirren.

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung