Was kann man zur bestandenen Prüfung schenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Xingfu.⚽️

Es kommt natürlich darauf an, was du ausgeben möchtest.

Ein schönes Geschenk wäre einen Schlüsselanhänger in Form eines Fußballs.

Das gibt es in 925er Sterling Silber, und das ist ein bleibender Wert, der ihn auch immer an seiner bestandene Prüfung erinnert.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Xingfu
Fragesteller

Danke 😁

Renate2804  01.03.2022, 11:24
@Xingfu

Gerne wieder, und ich danke dir für deine Bewertung.

Wenn er Fifa spielt könntest du ihm eine personalisierte FUT-Trainerkarte schenken, das passt dann sogar thematisch:

Myfutcard.de

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv
  • Sporttasche
  • Trillerpfeife
  • Taktiktafel
  • Trainingsplaner

Back ihm einen Kuchen mit Fussballmuster oben drauf.

Es gibt viele Sachen aus Schokolade, da hab ich auch schon Fussbälle, Trillerpfeifen und Fussballschuhe gesehen!

Xingfu
Fragesteller

Endlich mal jemand, der kreativ ist 😁😁

Evtl ein Fußball Schlüssel Anhänger