GESCHENK FÜR MEINEN TRAINER?

6 Antworten

Theoretisch versus cool wenn er vielleicht ein Lieblingsverein hat z.b. ein Autogramm Ball holen oder natürlich auch von seiner Mannschaft total unterschrieben einfach ein hübsches Bild und in einen schönen Rahmen mit einem Kasten Bier xD

Kommt wohl auf den Trainer und euer Budget an.

Bei jungen Spielern ist immer irgendein Erinnerungsegschenk ganz nett.Ein Fußball auf dem alle unterschrieben haben.Oder ein Kartenspiel mit euren Fotos.Einfach was, was euer Trainer in 10 Jahren noch mal in die Hand nimmt -der Erinnerung wegen.Oder einfach ein ausgefallenes Foto-obwohl er dann auch mit drauf sein sollte.

Das größte Geschenk für einen Trainer ist zu sehen, dass seine Mannschaft seine Vorgaben umsetzt und auf dem Spielfeld alles gibt!

Ein Pony.

Nein, im ernst. Ihr kennt ihn und keiner von uns. Da müsst ihr euch doch selbst was einfallen lassen.