Fußballtrainer?

2 Antworten

Das könnte gehen, aber du solltest dem Verein, in dem Du spielst das mitteilen. Manche sind in solchen Dingen sehr empfindlich. Aber ein offenes Wort klärt meistens alles ganz gut.

Ich denke schon, da es ja zwei unterschiedliche Tätigkeiten sind, du also nicht in zwei Vereinen das Gleiche machst. Ich mache auch in zwei verschiedenen Vereinen Sport und ich sehe da eigentlich keinen Unterschied als wenn du in einem Verein Trainer bist und in einem anderen selber spielst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußball bei den B-Juniorinnen und mache Leichtathletik