Findet ihr das ist ein guter Fußballtrainer?

2 Antworten

Ist eher schlecht, früher dachte ich das ist besser so. Aber wenn ein Trainer die ganze Mannschaft jedes mal anbrüllt dann lernt die Mannschaft es besser. (Meiner Meinung nach)

Nein,aber er kriegt es wharscheinlich auch von oben mit. So,dass er euch Jungs motivieren soll. Ich selbst spiele Fussball nicht,weil es ein Ausgleich ist,oder weil ich besonders gut bin,sondern aus Spaß. Am Liebsten spiele ich kein Ligaspiel,sondern mit Freunden und einer Musikbox bei 20Grad (und oberkörperfrei ;)