Unfair oder einfach falsch interpretiert?

Dadurch spiele ich sobald sie anwesend ist total unsicher, sobald sie nicht da ist aber so selbstbewusst wie vorher

Freue mich über viele Antworten!

1 Antwort

Wenn es wirklich so ist wie du es beschreibst, würde ich erstmal die Leute aus deinem Team fragen obs denen auch aufgefallen ist und wenn ja, dann unbedingt deine Trainerin darauf ansprechen und ihr in ruhe sagen was ihr störrt. Du darfst nicht zurück schreien weil das bringt nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lalala123500
Fragesteller

Die aus meinem Team sehen das teilweise auch so ( hab nur ein par gefragt)