Vereinswechsel zu besseren Möglichkeiten?

3 Antworten

Eine Stunde für einen Weg sind natürlich schon eine Entfernung, wenn man die Rückfahrt noch hinzuzieht, musst du dir überlegen, ob du die Zeit dafür aufbringen kannst und willst.

Ich würde mal an deiner Stelle vorher noch prüfen, ob es nicht in der näheren Umgebung noch Vereine gibt, wo das Training einen höheren Stellenwert hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Sportler, Experte für Tennis, Fußball, Skispringe

Ich weiß natürlich nicht genau, wo du wohnst aber schau vielleicht mal in Potsdam. Ansonsten musst du dir überlegen, wie wichtig dir Basketball ist und was du erreichen magst. Wenn du hohe Ziele hast lohnt es sich definitiv, dann muss aber dein Leben auch darauf angepasst sein. Oder du versuchst selber wieder mehr Schwung in deinen Verein zu bringen. Woran liegt es denn, dass ihr so wenig trainiert? Gibt es ähnliche Vereine in der Nähe, mit denen ihr vielleicht eine Gemeinschaft bilden könntet?

Woher ich das weiß:Hobby

Moin,

also entweder nihmst du diesen Weg auf dich, oder du wirst wohl leider wohl oder übel mit dem Leben müssen. Wie es aktuell halt gerade ist.

MFG Colin