Kann man in Leipzig irgendwo Indoor Basketball spielen? Locker Körbe werfen?

1 Antwort

Hey, ich wohne zwar nicht in Leipzig, aber kenne das aus wenig Städten, dass man irgendwo einfach spielen kann. Jedenfalls drinnen. Es gibt in manchen Städten sogenannte Open Gyms. Da wird eine Turnhalle einen Abend aufgeschlossen und man kann einfach spielen. Häufigen bilden sich dann kleine Mannschaften für Turniere oder ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ChrisTal678
Fragesteller

Ja, klingt gut

Werde Mal nach einem Open Gym recherchieren, danke