Wie bekommen ich mehr Kraft beim werfen?

Painbow7  17.04.2023, 22:36

Wie alt bist du denn? Und wie lange spielst du schon Basketball?

bingboy
Fragesteller

Ich bin seit kurzen 15

2 Antworten

Spiele selber bin 17 werfe viel von der 3 line und versuche jeden Tag 50 3er zu treffen versuche deine Form so gut wie möglich beizubehalten und dann gehst du nach jeden Tag 1 m zurück bist du irgendwann konstant treffen kannst und die range hast und wegen flachen Wurf da kann ich dir nur empfehlen schau auf die backrim mit den Augen und werfe mit den ellebogen auf Augenbrauen Höhe ab

Hey.

Hier gilt „Übung macht den Meister“. Krafttraining in Verbindung mit täglichem Training wird aus dir einen guten Spieler machen. Außerdem hat jeder seinen eigenen Stil.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bingboy
Fragesteller

Du hast auf jeden Fall recht, aber wenn der Ball viel zu Flach fliegt, dann ist ja die chance das der dann im Korb landet sehr gerring