Gibt es sowas?

1 Antwort

So einen Lehrer kann man finden. Hat aber zwei Nachteile:

  1. Das kostet viel Geld. Geh mal davon aus, dass so eine Privatstunden 50€ oder mehr kostet.
  2. Viele wichtige Sachen beim Basketball kann man nur im Team trainieren.

Ich bin 22 als Anfänger in einen Basketballverein gegangen. Ich habe schnell und viel gelernt und es noch bis in die 4.Liga gebracht. Such dir einen Verein mit mehreren Mannschaften einer Altersstufe. Dann kannst du bei der schlechten Mannschaft beginnen und ggf. später in eine besser wechseln.

Du wirst im Leben noch oft irgendwo Anfänger sein oder schlechter als andere. Das musst du aushalten können, sonst wirst du es schwer haben im Leben.

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre Basketball gespielt