Wie viel kostet ein Basketball halle zu mieten pro training ( fur 1und halb Stunden)?

3 Antworten

Preislich gibt es da ganz große unterschiede. Einfach mal in den Sportvereinen nachfragen.

ganz umsonst sind öffentliche sportplätze. an denen hängen immer basketballkörbe

sportvereine, ohne eigene hallen, mieten turnhallen an schulen, keine spezielle basketballhalle.

Wenn du vor hast einen Verein zu gründen bist du hier falsch. Hier bekommt man diesbezüglich keine ordentlichen Antworten.
Am besten du wendest dich einfach mal persönlich an einen Verein

JohnnyBall
Fragesteller

Ok. Das war nur ein frage, als info . Ich will kein Basketball Verein online machen, ich habe nur Interesse wie viel zahlt andere Leuten . Danke

Lord2k14  15.06.2017, 16:41

Deine Fragen klingen aber so.
Naja, wie dem auch sei... das ist mit Sicherheit von Ort zu Ort verschieden

JohnnyBall
Fragesteller

Ok, viel dank