Turnhalle einmalig mieten? in Berlin

3 Antworten

Bei uns (Nordrhein Westfalen ) werden die Sporthalle durch die Stadt zugeteilt. Ich weiß nicht, ob es bei euch anders ist. Aber hier müßte man sich an die Stadt wenden und da an das Sportamt. Umsonst wir als Verein machen das so.

LuciLiu  13.02.2015, 20:28

Kleiner Fehler. "Umsonst" sollte "zumindest" heißen.

Achso und das würde besser am Wochenende gehen ( glaub ich)

Guccijeans
Fragesteller

genauso wollte ich es auch :D

Ich bin erst 19. Jugendlich gelten ja als ziemlich radikal und schlampig, was die Ordnung angeht. Hätte man bei Schulen, denn eine Chance ?

Spiky2008  13.02.2015, 20:01

Ich würde einfach fragen , und dann iwie vereinbaren , das ihr sie ordentlich hinterlasst ( und wenn nicht , iwie ne "Strafe" oder so )

Probiere das doch mal an einer Schule:)