Basketball im Winter

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey ergo! das frankfurter sportamt vergibt hallen. http://frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2778&_ffmpar[_id_inhalt]=6173751 die sportjugend frankfurt veranstalt freitagabends auch hallensport.

wie das mit aufsichstperson ist musst du mit der stadt klären. solltet ihr nicht volljährig sein, denke ich mal muss ein Aufsichtsperson anwesend sein.

Ansonsten vermietete die deutsche bank in eschborn ihre sporthalle. der preis hatte es zwar in sich, aber superhalle.

alles gute. und viele körbe wünsch ich euch.

tzego  02.01.2012, 18:47

Unter sportstättenvermietung kriegst du alle nötigen infos!

Man kann auch im Winter draussen spielen, schaufel den schnee weg, falls es schnee gibt und kauf dir basketballhandschuhe (Arbeitshandschuhe), dann kannst du auch draussen spielen,falls du das nicht möchtest tret nem verein bei, dann hast du ja training oder geh auf die seite der skyliners und wähl dort freies spiel aus, freies spiel ist jeden Freitag, für mehr infos zu freies spiel, geh auf die seite un guck nach.

LG bbl12

Ergo12345671
Fragesteller
  1. es hat kein Sinn den Schneeweg zu schaufeln da der Boden trotzdem rutschig ist (auch wenn man salz streut)
  2. bin schon in nem Verein aber das auch nur 2 mal in der Woche und wenn ferien moechte ich oefters spielen.
bbl12  01.12.2011, 18:06
@Ergo12345671

habt ihr nen garten, wenn ja, kauft euch für in den garten einen basketballkorb, und schaufelt den schnee weg, da ist es aufjedenfall nicht rutschig, wenn ihr keinen garten habt gibt es keine lösung aber diesen winter soll es eh wenig schnee geben, habe ich gehört, und dann ist es nicht rutschig!