Frage von Typderfragt472, 50

Basketball spielen aber wo?

Ich bin 14 Jahre alt und wiege ca 82kg Und ich will so auf 68-72kg runterkommen Spiele auch Basketball war im Verein in der Probe. Mir hats aber nicht gefallen da ich mich nicht da wohl fühle. Es ist jetzt bald Winter und wie die meisten wissen Winter ist für viele Leute eine Jahreszeit wo man nicht viel Sport macht. Ich will Basketball spielen mit freunden. draußen ist es aber zu kalt und Verein gefällt mir nicht. Man kann zwar Hallen mieten aber 25€ für 2 Stunden ist nicht so. Deshalb frage ich euch ob ihr eine Idee habt.

Antwort
von samislegend1337, 34

Da es bei uns in DE ja eh wahrscheinlich erst wieder gegen Anfang des Jahres schneien wird kann man durch aus bis dahin  draußen Sport machen auch wenn es nass ist und wenn dann könnt ihr euch doch sicher irgendwie einen Korb besorgen und den dann z.b in einer Tiefgarage oder einem Parkhaus ( da allerdings nur Sonntags) aufstellen. Hab ich letztes Jahr als ich in einer ähnlichen Situation war auch gemacht und problemlos geklappt

Kommentar von Typderfragt472 ,

Okay danke das du geantwortet hast ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten