Im Herbst und Winter in der Halle Kurze sachen tragen?

2 Antworten

Du musst doch für dich selbst entscheiden, ob es zu kalt ist oder nicht.

Ich hab gerade neulich jemanden mit kurzen Hosen gesehen und 5 Minuten später sah ich jemanden, der eine Winterjacke trug.

Außerdem wissen wir doch gar nicht, wie kalt es vor Ort ist. Vor ein paar Jahren hatten wir kurz vor Weihnachten mal fast 20 °C. In einem anderen Jahr hatten wir am gleichen Tag -10°C.

2boredguysfan2
Fragesteller

ok, danke sehr hilfreiche antwort. stimmt es kommt drauf an wie meine körpertemperatur ist.

Einfach mal Lange Unterhose mitnehmen