Schneeoverall tragen müssen mit 16?

7 Antworten

Wenn es richtig Kalt ist und Schnee liegt, dann wäre das in Ordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ImagineNico
Fragesteller

Ich soll den auch schon bei etwas kälteren Temperaturen ohne Schnee tragen

ImagineNico
Fragesteller
@Lilie280

Ja, schon ein bisschen. Hab ich auch gesagt aber ich soll den trotzdem tragen weil er ja schon gekauft ist

Lilie280  10.11.2022, 12:43
@ImagineNico

Dann zieh nur Unterwäsche an und den Overall drüber du gehst sonst kaputt darin

Lilie280  10.11.2022, 12:55
@ImagineNico

Ja der Overall ist wirklich gut wenn es schneit und kalt ist, aber dann reicht auch eine lange Unterhose darunter und irgendwas mit langem Arm. Oder Anorak darüber ziehen. Aber nicht bei den jetzigen Temperaturen von 16 Grad

ImagineNico
Fragesteller
@Lilie280

Dann halt ich das jetzt irgendwie aus und bei Schnee wird er ja dann vielleicht sogar nützlich

OshKoshHick  20.12.2022, 13:41
@ImagineNico

Wenn ich so einen hätte, würde ihn an kalten Tagen auch ohne Schnee tragen, finde ihn nicht schlecht.

Ich finde ihn von den Farben her eigentlich ganz schön ist zwar ein bisschen eigen aber naja. Dass deine Eltern wollen dass du warm angezogen bist kenne ich sehr gut, wollen meine auch immer und so muss ich auch immer dick angezogen sein von Herbst bis einschließlich Anfang Frühling. Und noch dazu ein bisschen kindisch für einen 16-Jährigen finde ich ihn schon. Vielleicht kannst du ja ihnen vorschlagen dass du einen Schneeoverall anziehst wenn du ihn dir selber aussuchen darfst.

Ich hab gar keine richtigen Schneesachen, weil meine Eltern sagen auch immer dass es leider eh nur noch gaanz selten schneit und dann braucht man es nicht so häufig und man kann stattdessen anderes dann warm anziehen. Aber für mein Skilager brauche ich auch Schneesachen glaube ich 🤣🥶

Ich finde es sieht ok aus weil ich mag orange und blau und es ist ja auch schwarz an den Stellen wo man sitzt oder klettert oder so, das heißt er geht nicht kaputt und man kann zum Beispiel durch Tunnel so. ⚫🟠🔵 Also ich finde ihn ok aber ich finde auch dass ich lieber selber eine Jacke und eine Hose hätte weil das sieht cooler aus. Vielleicht kannst du es so sagen und dann bekommst du einen neuen oder halt nächstes Jahr, vielleicht kannst du nächstes mal selbst mitkommen zum aussuchen 🙂 Dann fibdest du ihn vielleicht auch schöner, auch wenn ich finde er ist ok und man sieht eh nicht so gut dass es ein Overall ist oder vielleicht ist er bequemer 😁

DAS ist was für sportliche Betätigung im Wintersport bei Minustemperaturen!

Wenn die Eltern unbedingt solche Winterklamotten an dir sehen wollen, bestehe auf Zweiteiler.

Dieschlaue169  10.11.2022, 06:46

Ja würd ich auch sagen weil mit 16 oh Gott du tust mir leid

ImagineNico
Fragesteller
@Dieschlaue169

Danke. Ja, andere in dem alter haben coole Kleidung aber ich Lauf in nem bunten overall wie ein Kleinkind rum

ImagineNico
Fragesteller

Hab ich gesagt aber wollen sie nicht weil der jetzt schon gekauft ist

Dea2019  10.11.2022, 12:42
@ImagineNico

dann weigere dich, den anzuziehen. Zwingen dürfen sie dich nicht in dem Alter!

ImagineNico
Fragesteller
@Dea2019

Probier ich heute mal, wir gehen heute wieder spazieren. Ich schreib dann ob es funktioniert hat

Werde mein Sklave.

Dann musst du den Tag & Nacht tragen!

thommy771  10.11.2022, 05:24

super Antwort 😷😷😷 !

ImagineNico
Fragesteller

Bitte was soll ich werden?

ImagineNico
Fragesteller
@atm77

Wtf? Glaubst du mir etwa nicht dass ich den tragen soll?