Herbstjacke im Winter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst tragen welche Jacke du willst.

Dein Problem sind nicht andere die gucken.

Dein Problem ist vermutlich paranoider Natur, denn du nimmst an, dass andere dir Aufmerksamkeit schenken und dich bewerten. Tun sie nicht. Mitmenschen haben echt besseres zu tun als sich über dich den Kopp zu zerbrechen. Geh mal zum Therapeuten wenn es schlimmer wird.

Das sollte dir absolut egal sein, wie die anderen gucken oder denken.

Kommt auf die Jacke drauf an, aber denke ehr nicht..

Du wirst garantiert nicht blöd angeschaut, wenn Du im Winter eine Herbstjacke trägst und umgekehrt auch nicht.

Wenn es für dich okay ist, dann solltest du nicht an andere denken

7veren⁷