Markenerfahrung: EvolutionRace RVRC (aus Schweden)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe schon einige Teile von Revolution Race und bin wirklich sehr zufrieden!

Bin ziemlich oft draußen unterwegs und habe die Sachen auch mittlerweile bei jedem Wetter angehabt. Wind, Regen, Sonne, Schnee, kalt, warm 🙂

Qualität finde ich einfach Top. Ist auch noch nie was kaputt gegangen 👍

Zu der Jacke speziell kann ich jetzt nicht sagen, aber ist mit sicherheit auch sehr gut. Zumindest was ich bis jetzt so darüber gelesen habe.

NorwidBiker
Fragesteller

Danke, habe einen anderen Hersteller gefunden, da ich 2 Meter groß bin und die Jacken anscheinbar kleiner ausfallen fürs Radln. Kriegst dennoch den verdienten 🌟 :)