Wie bewölkt ist es im Herbst und Winter in Schweden und Norwegen?

2 Antworten

Nicht auffällig mehr oder weniger. Gibt bewölkte und auch unbewölkte Tage. Gestern war es z.B. eisblau und klar.

Gefühlt ist es eher trockener als auf dem Kontinent. Wäre da aber nicht sicher.

Bewölkung wohl vergleichbar bloß die Sonne scheint deutlich weniger...

zwangsläufig, wenns bloß ein paar Stunden täglich hell ist

apparmor
Fragesteller

In Göteborg(Schweden) scheint es mehr Sonnentage zu geben als zB in Karlsruhe laut Wikipedia ^^