Moin,

besser spät als nie;) du startest dann Dein Nautik-Studium und wirst Einsätze an Bord haben (meist an Deck). Stück für Stück kletterst du dann die Karriereleiter hoch und (mit Glück und Talent) kann man mit dich mit Mitte 30 Kapitän nennen. Als Kapitän und auch Staffkapitän wohnst du in einer Balkonkabine direkt neben dem Zugang zur Brücke. Die Kabinen sind (für Crewverhältnisse) extrem groß. Auch sonst hast du natürlich sämtliche goodies, die man auch teilweise als Offizier schon hat.
lg und viel Erfolg!

...zur Antwort

erzähle ihr doch mal, unter wessen Regime der Muttertag groß geworden ist. Es wird ständig das dritte Reich kritisiert (was absolut richtig und wichtig ist!) und nebenbei wird ein absoluter Propaganda-Feiertag von denen noch heute zelebriert.

...zur Antwort

Guck dir mal den von Babette Teschen an, der macht auf mich nen guten Eindruck

...zur Antwort

Du kannst das Bild dort hinziehen, wo du es möchtest. Auch bei IMovie. Ich hab dir nen Bild angehangen, falls du es trotzdem noch nicht verstehst, kannst du ja nochmal schreiben:)

...zur Antwort

Tagsüber ist es ne ganz "normale" Gegend,wo man (fast) unbesorgt durchgehen kann.

...zur Antwort

Ja macht meiner auch. Wenn er sich ganz entspannt,dann sabbert er auch noch:)

...zur Antwort

Trainiere und Turniere. Mit Pferd. Musst du dir ne RB suchen. Wo wohnst du den?

...zur Antwort

Wo wohnst du den? Wenn du aus der Nähe Hamburg kommst,wüsste ich Ställe,die was suchen.

...zur Antwort
Pferd steigt beim Longieren und beisst beim führen, wie kann ich das bestmöglich angewöhnen?

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Pony... Sie ist jetzt 9 und ich habe sie schon 3 Jahre...als ich sie bekommen habe wurde sie ausschließlich ohne Sattel im "trippel-trappel-galopp" geritten...(die vorherigen Besitzer hatten nicht mal einen Sattel für sie!!!) Das heisst: kurz überbürsten und los galoppieren.

Das schlimme: sie konnte bei der alten Besitzerin bestimmen, was sie jetzt auch bei mir versucht... Ich meine klar, sie kommt damit nicht durch, dafür Sorge ich schon! Beim Reiten war es das schlimmste, sie hat nur gebuckelt, ist stehen geblieben und meinte " ich habe keine Lust mehr, dann mache ich auch nix!" naja, sie kannte ja auch keinen Sattel... Damit sind wir jedenfalls durch!

Vor ein paar Monaten habe ich dann einen natural Horsemanship mitgemacht, was super geklappt hat, allerdings sollte ich das führen und Longieren nochmal üben... Und da kommen wir zu meinem eigentlichen Problem: Longieren: geht das überhaupt nicht! Die erste Runde läuft sie prima, dann steigt sie nur noch und tritt aus (nicht zu mir, sondern Richtung Gerte)... Es wäre mir sehr wichtig, dass sie endlich kapiert, dass sie dass nicht soll! Ich kann tun was ich will... Mit der Gerte von mir weg schicken, sie anschnautzen, ihr einen Klaps geben.

Führen: sie legt ständig die Ohren an und schnappt nach mir, wieso?? Ich habe ihr nie was getan! Dann ist sie plötzlich wieder ganz freundlich und. Will gekuschelt werden...

Was kann ich tun?

LG

...zur Frage

Guck dir mal den longierkurs von Babette Teschen an:)

...zur Antwort

Mit 14 500-700€ auftreiben?:O
Bis zu 10.000€ Für ne OP?
Sicherlich nicht

...zur Antwort

Das gibt so ganz schwere aus Alu. Die sind toll. Sind aber sehr teuer. Ansonsten im Baumarkt ein Kiste kaufen.

...zur Antwort

Wenn du reitest,kannst du mal den Schmied fragen,bei uns geben die manchmal welche ab. Verzieren kannst du sie ja selber:)

...zur Antwort

Ich finde sie zum k*tzen.Wenn man so mit Tieren umgeht,sollte man sich überlegen,ob es nicht doch einen Führerschein für die Pferdehaltung geben würde.

Die Ponys stehen auf viel zu kleinen Paddoks(http://www.pantrings-hof.herne.de/kl4_0506_reiterhof01.JPG)

Außerdem müssen die Ponys ohne angepassten Sattel laufen(https://i.ytimg.com/vi/GRabA1zOE2E/hqdefault.jpg)

Bei dieser Masse von Tieren kann gar nicht jedes Pferd einen angepassten Sattel bzw Regelmäßige Hufschmiedstermine bekommen(vom Orthopäden ist man hier Kilometer weit entfernt,und den Pferden würden schon mal Hufe ausschneiden helfen,weshalb ich davon gar nicht erst anfange)

Die Pferde werden von viel zu großen Reitern geritten ( http://www.reitstall-dallherm.de/assets/images/Rohe-2010-075Daniela-und_Robin.jpg )
Stell dir mal vor,wenn das Mädchen auf dem Pony sitzt. Keine korrekte Hilfengebung,Gleichgewichtsverlust für Pony(Hebelwirkung),..

Die Ponys werden in viel zu tiefen Sand galoppiert(sehr schädlich für die Sehnen!!!)
(http://i2.ytimg.com/vi/ydJHZwYWdMc/0.jpg)
Und dann wundern sie sich,warum so was passiert :http://i2.ytimg.com/vi/YLRrC8JPomI/0.jpg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.