Hufeisen mit Glitzersteinen und Gravur?

Hier das Hufeisen was ich meine. - (Pferd, Glück, Steine)

5 Antworten

Zu der Facebookseite vom Bild, kann man seine Hufeisen hinschicken und meintewegen komplett mit Glitzer beschichten lassen oder was einem halt in den Sinn kommt. Hab ich auch schon mal gemacht. Super Nette Leute und toller Service😊👍🏼

Facebook  - (Pferd, Glück, Steine)
LLenaXD  20.03.2016, 14:06

War auch meine erste Idee.

PITT1990  02.03.2019, 19:12

Unverschämt teuer

Nur als Schmuck?

So ein Hufeisen muß man selbst finden,nicht kaufen,nicht schmücken und richtig herum aufhängen,dann hast Du vlt. Glück.

Für mich sieht das eher aus wie Silberstift (gibts in jedem Schreibwarenladen) und selbstklebende Plastiksteinchen (gibts in jedem Bastel- udn 1-Euro-Laden).

Glückshufeisen kauft man aber auch nicht, man findet sie.

Wenn du reitest,kannst du mal den Schmied fragen,bei uns geben die manchmal welche ab. Verzieren kannst du sie ja selber:)