Frage von paulatetter, 141

Hufeisen mit Glitzersteinen und Gravur?

Hallo,

meine Freundin hat dieses Hufeisen (siehe Bild) beim Signal Iduna Cup an einem Stand gekauft und gravieren lassen.
Ich finde dieses sehr schön und hätte auch gerne so eins , jedoch weiß sie den Namen des Standes nicht mehr.
Ich habe schon gegoolet aber da kommen immer nur Glückshufeisen mit Gravur ohne Steine oder sonstiges.

Weiß jemand woher ich genau so eins herkriegen könnte?
Danke schonmal.

Antwort
von MaraMiez, 90

Für mich sieht das eher aus wie Silberstift (gibts in jedem Schreibwarenladen) und selbstklebende Plastiksteinchen (gibts in jedem Bastel- udn 1-Euro-Laden).

Glückshufeisen kauft man aber auch nicht, man findet sie.

Antwort
von DieMoneypenny, 92

So viele Aussteller sind da ja nicht. Schaut mal in der Liste, ob Euch einer bekannt vorkommt. Ansonsten hilft nur durchgooglen
http://www.escon-marketing.de/index.php/events-2015/signal-iduna-cup/aussteller

Antwort
von Spiky2008, 39

Wenn du reitest,kannst du mal den Schmied fragen,bei uns geben die manchmal welche ab. Verzieren kannst du sie ja selber:)

Antwort
von Chefelektriker, 70

Nur als Schmuck?

So ein Hufeisen muß man selbst finden,nicht kaufen,nicht schmücken und richtig herum aufhängen,dann hast Du vlt. Glück.

Antwort
von xxEqUeStRiAnxx, 82

Zu der Facebookseite vom Bild, kann man seine Hufeisen hinschicken und meintewegen komplett mit Glitzer beschichten lassen oder was einem halt in den Sinn kommt. Hab ich auch schon mal gemacht. Super Nette Leute und toller Service😊👍🏼

Kommentar von LLenaXD ,

War auch meine erste Idee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community