Wo findet man eine Reitbeteiligung oder Pflegebeteiligung?

10 Antworten

Hast du auf ebay Kleinanzeigen selbst eine Anzeige aufgegeben?

Du kannst auch auf e-horses und quoka schauen

Das hängt wahrscheinlich von Deinem Wohnort ab. Hier auf dem Land in Brandenburg suchen die Leute händeringend nach Pflege- und Reitbeteiligungen, weil sehr viele Leute Pferde haben, für die sie eigentlich gar nicht genug Zeit haben. Die sind dankbar, wenn sich jemand um das Tier kümmert und mal striegelt und abäppelt, da braucht man oft nicht mal einen Futterzuschuss zahlen, Hauptsache das Tier wird bewegt und betüdelt.

blvckprxncess
Fragesteller

ja ich wohne leider Mitten in der Stadt

Schau doch mal unter (meineStadt) nach. Oder gebe bei Google (Reitbeteiligung und deinen Ort) ein. Dann werden Dir mit sicherheit schon ein paar Sachen angezeigt.

beste methode: hingehen, fragen, und zettel aufhängen.
selbst wenn einer keine beteiligung zu vergeben hat, kennt dieser jemand vllt jemanden, der auch wieder wen kennt (usw).., der eine rb sucht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Arbeit/ Ausbildung verschiedenster Pferde.

Klapper die nahegelegenen Reitställe ab und hänge eine aussagekräftige Bewerbung an das Schwarze Brett.