Wo kann ich JETZT Basketball In Berlin spielen?

1 Antwort

so ohne weiteres kannst du nicht in sporthallen rein. wenn du basketball begeistert bist, es gibt doch in berlin einen spitzenverein (ALBA) -- dort könntest du dich in der jugendabteilung anmelden. dann kannst du regelmäßig trainieren

user1662
Fragesteller

Kennst du dich da eventuell aus ?

user1662
Fragesteller
@yeubongro

Ob die mich einfach so nehmen ? :\ ich mein die sind BBL ;)

Sportler99  01.08.2011, 23:14
@user1662

haha wie geil! in die bbl mannschaft wirst du HÖCHSTWAHRSCHEINLICH (um es mal vorsichtig zu formulieren) nicht direkt kommen.

in die jugend kommst du aber auf jeden fall, da gibt es in jeder altersgruppe ja auch mehrere teams, du kommst dann halt erstmal ins schlechteste und kannst dich dann hoch arbeiten ;)