Überdachte Plätze Berlin?

2 Antworten

ich weiß ja nicht in welchem teil berlin und was soll man unter viele leute verstehen.? ich weiß dass es am weißenseer see,sone art Bühne gibt,wo man durchaus feiern kann,aber da gibt's nix weiter drum herum. meine mama und ich haben ein eiscafé in weißensee mit sitzplätze außen,aber wenns regnet,hätten wir platz für 20 leute im cafe.24eissorten,kaffeespezialitäten,eisbecher nach wahl,kuchen,besondere geburtstagsüberraschung. ansonsten einfach mal googeln - freilichtbühne

Keine Ahnung ob es so was in Berlin gibt:

Aber selbst wenn: Meist ist das Party machen so wie ihr es vermutlich vorhabt dann doch eher verboten.