gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann man einen Partyraum preisgünstig mieten in Berlin?

gefragt von DevilkaterDevilkater am 31.03.2008 um 0:38 Uhr

Hallo an Alle, vor allem an Alle aus Berlin.
Ich bin auf Suche nach einem Partyraum in Berlin, den ich preisgünstig mieten kann. Meine Tochter feiert im Mai ihren 18. und da man an das gute Maiwetter nicht mehr glauben kann, suchen wir nun einen Raum zum feiern. Haben schon diverse Klubs/Sportvereine/ Jugendeinrichtungen u.ä. angeschrieben/angerufen - leider ohne Erfolg oder nur zu horrenden Preisen (ab 300,00 € aufwärts nur für Miete), die ich nicht gewillt bin auszugeben. Auch eine Annonce in einer Zeitung war ohne Erfolg. Wo kann man noch suchen? Bin für Eure Tipps dankbar!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (36767)
Party (2448)
Berlin (2239)