Wo kann man einen Partyraum preisgünstig mieten in Hannover?

5 Antworten

oh weh! also leider, leider kann ich nicht weiter helfen :( Aber ich kann mich noch an die Zeit erinnern, in der meine Eltern und ich auch immer (leider vergeblich) einen PArtyraum für meine Geburtstage so um 17./18. Geburtstag rum gesucht haben... es ist echt unfassbar, wie wenig es da gibt! Ich hab' auch im Dezember Geburtstag, und da kann man dann ja noch nicht mal auf nen Garten ausweichen in den man ein Zelt/Pavillon aufstellt :(

Naja, bei uns ist es dann immer so geendet dass die Feier doch bei uns zu Hause stattfand. Meine Eltern haben Asyl bei unserer Verwandtschaft gesucht und ich durfte/musste dann zuhause feiern. Es waren immer schöne Partys, auch wenn ich erst jetzt, ca 6 Jahre später, weiß was für ein Opfer sie damals immer brachten. Es hat sicherlich einiges an Nervenstärke und Vertrauen dazugehört die partywütige Tochter in den eigenen Räumlichkeiten mit teilweise wildfremden Leuten (also für meine Eltern, ich selbst kannte natürlich alle!) feiern zu lassen... Und wir durften sogar innen rauchen, obwohl meine Eltern totale nichtraucher sind! Das rechne ich ihnen wirklich hoch an.

Naja, ich wollte Euch eigentlich nur ganz feste die Daumen drücken dass ihr etwas findet!!! (und am Besten noch etwas wo man seine Getränke selbst mitbringen darf, wo Alkohol erlaubt ist, wo nicht maximal 15 Leute reindürfen oder man um 23:30 die Musik ausschalten muss...)

30-40 Freunde?? Deine Tochter ist echt beneidenswert

das wird schwierig, aber in ostermunzel wird das dorfgemeinschaftshaus vermietet.....

.... und in barsinghausen die "hütte" vom TSV B !

Danke, aber leider nicht in Hannover.

Vielleicht fragst du mal im Lister Turm (Freizeitheim). Da kannst du bestimmt auch einen Raum mieten. Ich wünsche dir viel Glück.

Vielen Dank, auch dort werden wir mal fragen. Schaun wir mal

Versuch das mal bei eurer Kirche. Die haben oft Räume zum Vermieten. Wir haben schon einmal von der St. Josef Kirche in der List einen Raum gemietet. Viel Glück

Danke, werden unser Glück dort mal versuchen !