Skaten im Haus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht grade eine ganze Halle zur Verfügung hast ist ein Carpet Board eigentlich die einzige Möglichkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Also wenn du natürlich einen sehr großen Raum ungefähr kleine Turnhalle kannst du das gerne machen. Sonst ist das aber eher eine dumme Idee vor allem nicht mit Teppich sondern wirklich auf dem Boden.

BenziBenzino
Fragesteller

Ist schon mehr ein normaler Raum ich will aber auch nur Sachen wie Ollies und Tricks auf einem festen Standpunkt üben. LG