Skateboard Probleme?

2 Antworten

Ist ziemlich normal, skateboards sind mit kleinen harten rollen ausgestattet, die eignen sich besser für tricks, sind aber lauter und weniger gut zum fahren geeignet, da sie nur kleine engdgeschwindigkeiten erreichen und eine geringe trägheit haben und deshalb aufgebautes tempo nur relativ schlecht halten können.

ehrlichgesagt klingt das für mich nicht danach als gäbe es ein problem mit deinem skateboard, sondern eher so wie als wärst du mit falschen erwartungen an die sache heran gegangen.

wenn du ein schnelles und vergleichsweise leises fortbewegungsmittel suchst wäre ein longboard oder ein cruiserboard eher geeignet gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Weichere Rollen sind leiser und evtl. solltest Du in bessere Kugellager investieren.