Wie laut ist bei einem skateboard normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

14 laut ist die normale lautstärke.

jetzt mal im ernst, das kann man so nicht beantworten ohne total subjektiv zu sein.

im allgemeinen sind skateboards wesentlich lauter als zum beispiel inlineskates oder longboards, einfach weil sie mit wesentlich härteren rollen daher kommen.

welche lautstärke unnormal ist lässt sich nicht konkret beantworten, außer du misst es jetzt in dezibel aus und ziehst andere messungen als vergleichswert ran.

wenn mit deinem skateboard allerdings sonst nichts auffälliges ist, dann ist davon auszugehen dass es "normal laut" ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Die Rollen sind härter bei einem Skateboard, deswegen ist es lauter, das ist normal (:

emmixa
Fragesteller

Okay. Dankeschön für die schnelle Antwort ; )

skateboards sind immer sehr laut

mit der zeit gewöhnst du dich dran