Wieso ist mein Skateboard so laut?

3 Antworten

Das Skateboards laut sind ist absolut normal.

Liegt vorallem an den harten rollen. es gibt grundsätzlich auch weichere rollen, die eignen sich fürs trickbaiserte skaten aber erheblich schlechter.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
Simonhuber
Fragesteller

Ok danke

Zuharte Rollen. Es gibt weichere, die ruhiger abrollen. Die haben aber einen etwas grösseren Abrieb und müssen häufiger ersetzt werden.

Simonhuber
Fragesteller

Danke

Wegen der Abrollgeräusche der Räder. wen diese sich drehen ist das als würdest du 2 Gegenstände aneinander reiben dadurch entstehen Geräusche. Es gibt extra Räder die diese Geräusche sehr dämpfen.

Ich hoffe ich konnte helfen

Mit freundlichen grüßen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Simonhuber
Fragesteller

Ja danke