Skateboard zu laut?

2 Antworten

Ich weiß nicht wie günstig dein Board war, aber normal sind die Rollen nicht so hart.

Du kannst zur Not auch nachrüsten und im Skateshop oder Internet dir gute Rollen besorgen. Die sind normal weicher und leiser.

Ansonsten... skate einfach. Ruhestörung ist erst ab 22 Uhr. Also lass dich nicht aufhalten.

Gibt es keinen Ort, wo du vielleicht nicht direkt vor Fenstern skatest und Tricks üben kannst?

sk8terguy  03.11.2019, 23:15

na klar sind skateboard rollen hart, grade die "guten"

ElPaso13  03.11.2019, 23:26
@sk8terguy

Ja... schon klar. Ich denk du weißt schon was ich meine. Bei Billigboards ist alles einfach noch härter und scheppert mehr. Die "guten" sind zwar hart aber trotzdem angenehmer

ja. naja, aber das ist ein problem das du beim skaten eh hast, das tricks poppen ist auch mit weichen rollen noch viel zu laut.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren