Ist Skateboard fahren und Inliner ein Sport?

6 Antworten

Alter sry aber, seit alle irgendwie ... ?

Skateboard fahren ist offiziell ein extrem Sport, traurig daß ihr das nicht wisst vor allem wenn man auch noch auf die Frage reagiert 😂🤔

Ja kannst du, schließlich machst du etwas körperlich und joa, es ist ja körperlich anstrengend also ich finde das zählt schon als Sport .

Natürlich ist skaten auch sport, was sollte es sonst sein?

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Ja, kannst du.

Wenn Schach und Skat als Sport gelten (oder Hunde über einen Parcours hetzen), dann ist Skateboard fahren allemal ein Sport!