Ist Skateboard fahren schwerer als longboard fahren?

3 Antworten

Longboard zu fahren ist easy, ein Bekannter hat es sogar unter 3 Stunden gelernt... Naja es kommt darauf an ob du Downhill fahren willst, oder nur zum Bäcker. Es kommt auch auf den richtigen "Lehrer". Ich persönlich, finde Skaten besser, weil man da Tricks,Halfpipes,Gechillte Leute hat. Außerdem, ist Skaten Lauter,und mit der Zeit kannst du Schürfwunden und Beulen erwarten. Kurz und knapp : Longboards sind einfach und Mainstream, und Skaten ist Vielfältiger,Herausfordernder aber leider Riskanter.Solange du schoner und nen Helm trägst bist du sicher

L.G. Adamos

Skateboarden;) da man mit einem Skateboard nicht *einfach nur * fährt sondern half pipes fährt + alle möglichen Sprünge macht, da kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen wie schmerzhaft das ist und wie lange das braucht bis man sagen kann ich bin ein Skater Bist du eher der ruhige, gechillt Typ kauf dir ein gutes Fishboard (mini-Longboard) oder Longbaord, extrem easy zu fahren und das fast auf jedem Untergrund Selbst mit denen kann man ein paar Tricks machen Peace Out ^^

Skateboard weil wegen viel weniger gleichgewicht als longboard. . Longboard lernt man wenn man gut dran ist in 7 Tagen :D

SarahLawliet
Fragesteller

Dann ist gut, weil ich nicht so sicher auf dem Skateboard bin :D

rEApErTGB  23.01.2018, 22:15

Konnte es in ner Stunde