Regular und Goofy geht nicht?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Du bist regular musst nur lernen 100%
Du bist goofy musst nur lernen 0%

2 Antworten

Du bist regular musst nur lernen

klingt so als wärst du regular mongo.

ich würde dir raten einfach den regular stande bei zu behalten und das pushen umzulernen, so dass es halt nicht mongo ist. das hat die wenigsten nachteile und ist leichter als seine standweise um zu lernen.

Du bist regular musst nur lernen

Meinst du mit Pushen mit einem Fuß vorwärts bewegen? Falls ja, versuche den Fuß nach vorne oder hinten (je nachdem was halt besser geht) zu stellen und dann zu pushen. Ich fahre Goofy und hatte Langezeit den Fuß auf der Vorderseite, hab es mir aber angewöhnt den Fuß auf die Rückseite zu stellen um angenehmer zu pushen. Es ist zum lernen sicher einfacher den Fuß vorne zu lassen. Du bist ziemlich sicher Regular, lenken ist da der entscheidende Faktor.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erwinsmith285
Fragesteller

Soll man nicht immer den Fuß vorne haben und nicht hinten ?