Skateboard goofy und regular lernen?

Zitronenskater1  23.07.2021, 16:38

Warum willst du denn Regular fahren?

PeaceMyName
Fragesteller

Damit ich rock to fakie machen kann

Zitronenskater1  23.07.2021, 16:41

Kann man das nicht auch Goofy?

PeaceMyName
Fragesteller

Ich bedanke mich recht Herzlich für ihre Mühe mir zu antworten.

Und um ihre frage zu beantworten.

Nein kann man nicht sonst würde ich das ja so machen.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, switch fahren lernen schadet grundsätzlich nie, aber genaue angaben darüber wann man damit anfangen sollte oder wie lange es dauert das zu lernen kann man nicht machen.

pushen ist denke ich in 1-2 tagen gelernt, wie lange es dauert bis du damit wirklich sicher bist hängt aber von dir ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren