Wie kann man mit dem Skateboard bei hoher Geschw. bremsen?

3 Antworten

es gibt nur ein paar wenige möglichkeite zu bremsen, und alle gängigen hast du bereits genannt. wenn du das (noch) nicht kannst, wäre es einfach ratsam (noch) nicht so schnell zu fahren das es ein problem wird, ganz einfach.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
sk8terguy  17.05.2015, 21:21

achso.. bzgl tail auf den bodenpressen, mach das bitte nicht, mein skaterherz blutet wenn ich nur daran denke :/

Besser wäre es nicht so schnell zu fahren, richte deine Geschwindigkeit nach deinem Können, du kannst ja langsam lernen und später mal schneller fahren

Das wären eigentlich meine Tipps gewesen, die du gerade genannt hast ;) Ich kann dir nur raten zu üben. Dann wird es auch irgendwann etwas mit dem bremsen :D