skateboardstellung problem!

2 Antworten

Aalsooo,linksfüsser fahren goofy,rechtsfüsser dagegen regular(normal) bei regular steht der linke fuss vorne und mit rechts wird angeschoben,der linksfüsser machts andersherum.

also komplett regular fahren ist selbst mir einfach zu naja sagen wir eher das ich zu faul bin und dass es bei mir sogar anders garnicht geht also ich bin jemand der NUR Goofy fahren kann ... aber es geht ja nicht um mich sondern um dich .Ich an deiner stelle würde es einfach langsam ACHTUNG langsam!! probieren wieso langsam? weil bei mir es so ist wenn ich mich regular NUR draufstelle sofort nach 30sek umkippe mit dem kompletten board :D also probiers es einfach aus