Regular oder Goofy (Skateboard)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir geht es genau so wie dir und es ist einfach nur eine sache der übung. wenn du auch mal 5 jahre goofy fährst, wirst du keinen unterschied merken, wie wenn du regular gefahren wärst in der zeit.

.rechtes bein oben = goofy-linkes bein oben =ollie ( oder auch regular ).

fahre so wie du dich am sichersten fühlst -ausprobieren.

teste welcher "fahrer " du bist :ein kumpel steht hinter dir , -du machst fü 10 sekunden die augen zu , dann schubbst dich dein kumpel an . den fuss, den du als erstes nach vorne bewegst um nicht umzukippen , ist der , der auf das board gehört . -lg.

MuhKuh368
Fragesteller

Danke aber wenn ich den rechten fuß nach vorne tun würde müsste ich mich ja auf goofy um gewöhnen oder nicht

opperator  18.06.2011, 23:58
@MuhKuh368

wenn du den test gemacht hast , dann ja .- das ist nämlich ein reflex und der ist schließlich sehr wichtig beim skaten . -lg.

MuhKuh368
Fragesteller
@opperator

Ja ok ich werde es morgen testen (also heute is ja schon nach 12)

ich kann aber gar ned goofy fahren

opperator  19.06.2011, 00:27
@MuhKuh368

der test wird klarheit verschaffen -du darfst dich dabei nicht selber betrügen- bitte deinen Kumpel, den test unangekündigt etwas später zu wiederholen, wenn du nicht mehr daran denkst.-lg.

MuhKuh368
Fragesteller
@opperator

ok danke

dann glaub ich werde ich goofy fahren egal ich teste es ja morgen