Ist Goofy fahren schlimm?

4 Antworten

Nope, ne "sünde" wäre nur mongopushen.

goofy und regular sind beide völlig okay, und die verteilung ist auch etwa 50:50

und... klar, man kann auch lernen andersrum (switch) zu fahren. es ist zwar selten mit beidem genau gleich gut zu werden, aber switch fahren und auch ein paar tricks zu können sollte eigentlich schon für jeden fortgeschrittenen skater ein ding sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Nein, ist es nicht. Und ja kann man beides lernen

Mukisana
Fragesteller

Danke!

Goofy fahren ist völlig normal. Sehe sogar mehr Leute die Goofy fahren als Regular. Irgendeiner hat sich halt mal die Namen ausgedacht :D.

Ja man kann beides lernen. Wenn du dann mit der anderen Stellung fährst heißt es übrigens "Switch". Sprich wenn du z.B. einen Kickflip in Regular Stellung machen würdest würde es "Switch Kickflip" heißen.

Was soll daran schlimm sein?