Findet ihr es peinlich, dass ich im alter von 26 jahren Skateboard fahre?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit wann ist das denn vom Alter abhängig? Ab und an sehe ich wesentlich ältere Personen damit auf Tour.

Also ich bin 28 und skate jeden tag.

ob das anderen leuten peinlich wäre kann ich nicht beantworten - interessiert mich aber ehrlichgesagt auch nicht.

selbst wenn es peinlich wäre würde ich es trotzdem weiter machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Nein, Profis fahren noch viel länger. Neulich jemanden gesehen der ging schon auf die 60 zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre über 15 Jahre

Nö, skaten ist doch cool und hält fit

Nein! ... Fun-fact: Ich fahre seit 35 Jahren Skateboard ... bin also schon gefahren, da warst Du noch garnicht geboren! ^^+gg Und tue es heute immernoch! Und zwar sehr viel besser als die meisten Jugendlichen! XD

Woher ich das weiß:Hobby