Warum ist es uncool sein Skateboard an den Achsen zu tragen?

1 Antwort

naja, das ganze heisst "mall grab"

den ursprung der wortes zu erklären würde zu lange dauern, deswegen die kurze variante: mall grabs sieht man häufig bei den leuten die ihr board mehr tragen als fahren, häufig ziemliche "poser".

(mittlerweile sieht man es vorallem bei menschen die pennyboards durch die gegend tragen)

um Dave Carnie zu zitieren: ”You shouldn’t be carrying the fucking thing in the first place. Any way you carry a skateboard is wrong.”

jedenfalls hat es sich deshalb einfach negativ etabliert.

naja... willkommen in der wundersamen welt des skatebooardens in der manche dinge nicht cool sind, weil sie einfach nicht cool sind. (z.B. Mall Grabbing, Pressure Flips, Varialflips)

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
Susi91239
Fragesteller

Thx boi :)