Als Erwachsener noch Skateboard fahren uncool?

15 Antworten

Im Gegenteil! Es ist cool, zu dem zu stehen, was einem Spaß macht! In Amerika käme niemand auf die Idee, daß es uncool sein könnte. Als ich im Februar in Los Angeles war, habe ich alte Damen in bunten Leggings gesehen, einen geschätzten Hunderjährigen auf Roller Blades usw. Fanden alle normal. Ich auch. Sich anzupassen und Angst zu haben, was andere denken, das ist uncool. Also rauf auf's Brett!

Hey, es gibt Geschäftsleute, die mit dem Rollerscooter (dieser Tretrollerverschnitt) durch die City sausen und niemand findet die uncool, obwohl das Teil bei uns eherals "Kinderspielzeug" gehandeltwird.

Ich habe meinen Kids mal gezeigt, wie man Gummitwist hüpft. Da fand mich keiner der Jugendlichen "uncool"... im Gegenteil. Die sind alle los und haben Muttis Nähkiste geräubert, um mich nachzumachen.

Außerdem: MIR ist es egal, ob ich "uncool" bin. ICH will meinen Spass haben und wenn andere darüber lästern, zeigen die nur, wie dumm und intolerant sie sind.

Haha es ist doch egal ob du Ein Kind oder erwachsener bist und skatebordest  nimm ein beispiel an Toni Hawk  Der  ist mit 14 als einer der beste skateborder mit 17 hat er schon ein Haus gekauft und jetzt  ist er 42 Jahre trozdem ist er nicht uncool wen er jetzt skatbordet

ich fahre regelmäig skateboard (bin aber ein kind) aber all die leute die richtig gut sind die nett sind den indern helfen usw. sind  "cool" und beliebt und die richtig guten sind fast mmer erwachsen teilweise schon mitte 30 oder so  solange es die spß macht darst dus auch machen ich meine wir jugendlichen entscheiden ja nicht dene hobbys wenn du auch schon immoment faren solltest aber dich uncol fühlst kack doch drauf fahr zu den parks mach deine tricks und geh wieder villeicht findest du ja dazu noch neue erwachsene freunde mit denen du dann auch al zusammen rollen gehn kannst

SChau dir bam magera und tony hawk an das sind auch nich die jüngsten und sehn immer noch absolut krass aufm brett aus.

danke :)