4

Als Erwachsener noch Skateboard fahren uncool?

Frage von Babbbbbyy Babbbbbyy

Ist es uncool wenn man als Erwachsener Skateboard fährt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 5
    Antwort von Chevelchen Chevelchen

Im Gegenteil! Es ist cool, zu dem zu stehen, was einem Spaß macht! In Amerika käme niemand auf die Idee, daß es uncool sein könnte. Als ich im Februar in Los Angeles war, habe ich alte Damen in bunten Leggings gesehen, einen geschätzten Hunderjährigen auf Roller Blades usw. Fanden alle normal. Ich auch. Sich anzupassen und Angst zu haben, was andere denken, das ist uncool. Also rauf auf's Brett!

• 2
    Antwort von reberth reberth

nicht uncool....soll man mit 18 aufhören, obwohl man sein leben bis dahin auf dem brett verbracht hat?

Wenn du am Skateboarden zweifelst, dann leg dir ein Longboard zu ;-)

greez

tom

www.reberth-dist.com

• 2
    Antwort von besserwessi3 besserwessi3

Völlig egal ob cool oder nicht cool. Hauptsache Du hast Spass dran ...

--
    Mein RSS Feed:
    http://twitter.com/statuses/user_timeline/81356905.rss

• 2
    Antwort von alfkatze alfkatze

quatsch, ich bin 25 und fahr mit skateboard zur uni

• 2
    Antwort von Dea2010 Dea2010

Hey, es gibt Geschäftsleute, die mit dem Rollerscooter (dieser Tretrollerverschnitt) durch die City sausen und niemand findet die uncool, obwohl das Teil bei uns eherals "Kinderspielzeug" gehandeltwird.

Ich habe meinen Kids mal gezeigt, wie man Gummitwist hüpft. Da fand mich keiner der Jugendlichen "uncool"... im Gegenteil. Die sind alle los und haben Muttis Nähkiste geräubert, um mich nachzumachen.

Außerdem: MIR ist es egal, ob ich "uncool" bin. ICH will meinen Spass haben und wenn andere darüber lästern, zeigen die nur, wie dumm und intolerant sie sind.

• 2
    Antwort von NexusXY NexusXY

quatsch guck dir tony hawks an =P

der macht nur das und hat Heu ohne Ende.

MfG

NexusXY

Kommentar von Babbbbbyy BabbbbbyyBabbbbbyy

:) Danke für die Antwort

• 2
    Antwort von Rechercheur Rechercheur

Ist es denn wichtig, cool zu sein?

Mach was du für richtig hältst und steh dazu.

Ja du hast Recht. Ich werde es machen :) Danke für deine Antwort

• 1
    Antwort von Sonnenblume1212 Sonnenblume1212

ich finds cool wenn man zu dem was man macht steht!

• 1
    Antwort von LuisL3012 LuisL3012

ich fahre regelmäig skateboard (bin aber ein kind) aber all die leute die richtig gut sind die nett sind den indern helfen usw. sind  "cool" und beliebt und die richtig guten sind fast mmer erwachsen teilweise schon mitte 30 oder so  solange es die spß macht darst dus auch machen ich meine wir jugendlichen entscheiden ja nicht dene hobbys wenn du auch schon immoment faren solltest aber dich uncol fühlst kack doch drauf fahr zu den parks mach deine tricks und geh wieder villeicht findest du ja dazu noch neue erwachsene freunde mit denen du dann auch al zusammen rollen gehn kannst

• 1
    Antwort von Sk8eMirko123 Sk8eMirko123

Daran ist nichts uncool ganz im gegenteil so trauen sie die kleinen kinder sogar dich  nach tricks zu fragen ;

• 1
    Antwort von IchKevin IchKevin

Haha es ist doch egal ob du Ein Kind oder erwachsener bist und skatebordest  nimm ein beispiel an Toni Hawk  Der  ist mit 14 als einer der beste skateborder mit 17 hat er schon ein Haus gekauft und jetzt  ist er 42 Jahre trozdem ist er nicht uncool wen er jetzt skatbordet

• 1
    Antwort von Marcus99 Marcus99

Wenn du es einigermaßen kannst, geht es denke ich in Ordnung.

Vielleicht mache ich das auch im Sommer mal wieder, ist denke ich eine gute Idee etwas Halfpipe zu fahren.

Wenn du natürlich ständig hinfällst, ist es wohl weniger beeindruckend ;)

Kommentar von Marcus99 Marcus99Marcus99

Mit Tony Hawk oder anderen Profis würde ich mich aber nicht vergleichen wollen - wie gesagt ich denke so lange man solide fahren kann blamiert man sich auch nicht damit, meine Meinung.

Naja, so gut kann ich es nicht, aber danke für die Antwort :)

Kommentar von Marcus99 Marcus99Marcus99

Ich auch nicht - ich kann nur etwas Halfpipe fahren und einen Trick (shove it 360), aber auch wenn man nur ohne "Tricks" normal fahren kann ist es natürlich keine Blamage.

• 1
    Antwort von Lyrices Lyrices

SChau dir bam magera und tony hawk an das sind auch nich die jüngsten und sehn immer noch absolut krass aufm brett aus.

• 1
    Antwort von schildi schildi

wenn man es gut kann , kann man es doch machen , warum nicht ;-)

wenn ich es nur guut könnte :) Aber danke für die Antwort

• 0
    Antwort von julehatfragen julehatfragen

also ich bin 13 und skate... ich finde es eigentlich immer echt cool wenn erwachsene skaten.. von denen kann man richtig was lernen und sie sind total net.. geben tipps und so... also ich finds gut

• 0
    Antwort von Lizziee85 Lizziee85

also wenn du spaß daran hast fnde ich es auf keinen fall uncool (; mach einfach was dir spaß macht ;D

• 0
    Antwort von bluetomato bluetomato

NEIN!!!!!!!

Greets, Blue Tomato

• 0
    Antwort von Babbbbbyy Babbbbbyy

Danke für alle Antworten :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.