Skateboard achsen verbogen?

2 Antworten

Du meinst wohl, dass die Lenkgummis die Achse nicht mehr gerade gestellt haben. Das ist normal und kann mit genügend Druck wieder korrigiert werden. Board umdrehen und mit deinem Gewicht auf die höhere Rolle (Rad) steigen, bis alles wieder gerade ist...

Nein, das kommt unter normalen umständen nicht vor.

aber ohne eine genaue beschreibung was da "verbogen" ist, bzw. ohne ein bild kann man dir auch nicht wirklich helfen.

es gibt hier die möglichkeit bilder hoch zu laden, also mach ein paar damit wir sehen was du meinst.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren