Muttern an den Achsen vom Skateboard lösen. Womit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man braucht dieses Zeug: Schraubenzieher (je nach Schrauben Kreuz) oder Imbusschlüssel! Dann 8er,10er,13 und 14-er Schraubenschlüssel

Oder halt ein Skate-tool

Viel Glück!

Wenn dir diese Antwort geholfen hat... dann klick auf diesen Button (hilfreichste Antwort) ;)

Schon mal dran gedacht die Mutter mit nem 8er Schlüssel festzuhalten ???

Ganz ehrlich, sowas sollte man wissen,selbst wenn man nicht skatet.. Das ist einfach nur Logik für die erste Klasse. MfG Eniwey

Titikaka
Fragesteller

Ich brauchte einfach nur den Namen von dem Schlüssel.

um ein skateboard umzubauen brauchst du ein 8er,10er,13 und 14 er schraubenschlüssel und ein kreuzschraubzieher.mehr nicht !