Skateboard Achsenschrauben zu lang?

ca. 1cm

2 Antworten

Kannst du prinzipiell zwar absägen oder runter feilen, musst du aber ansich nicht und ist die mühe auch nicht wert. so ein neuer satz schrauben kostet keine 5€.

Wenn es dich nicht stört kannst du es aber auch so lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren
Lalalalaokokok
Fragesteller

hahah joa das ist halt der neue wo die tante im laden gesagt hat der passt

sk8terguy  06.09.2023, 22:03
@Lalalalaokokok

da hat die tante im laden aber hart keine ahnung. was sind das...? 1/4" pads?

da reichen dir 1 1/8" schrauben, 1 1/4 wenn du etwas platz willst.

das was du da hast ist mindestens 1 1/2" wenn nicht mehr.

Das ist das Problem mit den Verkäufern im Skateshop, locker die hälfte davon haben keine andere Qualifikation als dass sie selbst ein Skateboard besitzen und haben eigentlich keine Ahnung von nix.

Wenn Du nicht zum Tüv mußt und keine Verletzungsgefahr besteht… Kannst Du mal ein Bild posten.

Lalalalaokokok
Fragesteller

Ok hab gemacht

tomkaller  06.09.2023, 14:26
@Lalalalaokokok

Sieht nicht schön aus, aber nach meiner Einschätzung keine Gefahr. Wenn jemand anders denkt, wird er sich schon melden.