Skateboard-achsen zu klein?

Kann es selbst noch nicht testen, das Deck ist noch nicht da zu aber schon bestellt.

1 Antwort

Heyho!

Ideal ist das nicht, aber der unterschied ist nicht enorm, und tendenziell ist es weniger problematisch wenn das deck (und nicht die achse) zu breit ist.

allerdings frage ich mir warum du die frage überhaupt stellst wenn du es dir doch sowieso bestellst, dann warte doch einfach und schau selbst wie es ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
masonalphabeta
Fragesteller

Mir fiel das mit der Achse zu spät ein, weil ich sonst immer höchstens 8.125 fahre und meine letzten Boards waren alle 8.00.. Danke für die Antwort