Skateboard-Achsen Grösse?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jain

eigentlich nimmt man für ein 8er deck breitere achsen, 5,25" statt 5" in dem fall.

wenn die achsen aber etwas zu schmal sind für das board ist das ansich noch nicht mega problematisch, mit zu etwas schmalen achsen kann man durchaus noch ganz gut skaten.

also... du kannst sie noch benutzen, ja, wenn du aber hohen wert darauf legst dass alles zusammen passt kannst du dir auch neue holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
derdavid2019
Fragesteller

Danke, ich werde meine jetztigen Achsen mal weiterbenutzen und testen ob das passt :D

sk8terguy  28.03.2020, 19:47
@derdavid2019

ja, mach das, wenn es dich stören sollte kannst du immernoch neue holen.