Passen die TENSOR ALLOY RAW 5.25" ACHSE auf ein 7.75 Deck?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. 5.25" Trucks sind für ein 7.75" deck zu breit.

5.25" Tensor achsen sind eigentlich für decks zwischen 7.825 und 8.125" ausgelegt.

für ein 7.75" deck bräuchtest du 5" trucks.

Ansonsten... Ja, die Tensor Alloy achsen sind weitestgehend in ordnung, es gibt bessere achsen auf dem markt, auch für den selben preis, aber die tensor sind trotzdem nicht schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
Thomas55799
Fragesteller

Könntest du mir welche vorschlagen?Die im gleichen Preidbereich sind und besser sind? Wenn es geht auf Blue Tomato da ich nur da bestellen kann auf Nachnahme

sk8terguy  18.09.2021, 11:49
@Thomas55799

Film, Royal, manchmal findet man auch billige Krux oder Ventures in den preisbereich.

was es davon auf blue-tomato gibt musst du selbst schauen.

Thomas55799
Fragesteller
@sk8terguy

Sind bei anderen Marken nicht andere Größen? Zb bei Krux 8000

Thomas55799
Fragesteller
@Thomas55799

Passt schon aber wie sind Ace Trucks? Will mir die 5.0 Ace trucks holen

sk8terguy  18.09.2021, 15:45
@Thomas55799

Wichtig ist letztlich was die achsen für eine achsenstiftbreite haben. die sollte etwa der deckbreite ebntsprechen. im grunde gibt es aber von jeder marke für jede deckbreite etwas.

ace trucks sind ansich auch hochwertige markenachsen.